GIZMODO.de präsentiert das neue Yoga Tablet von Lenovo

München, 22.11.2013 – Ashton Kutcher findet es gut, GIZMODO.de auch!
GIZMODO.de präsentiert mit Lenovo das Yoga Tablet im Rahmen der erfolgreichen GIZMODOEngage! Reihe. Die Teilnehmer erwartet ein exklusives und auf 20 Teilnehmer limitiertes Meet & Greet mit dem Lenovo Team. Dabei wird Interessierten das Lenovo Yoga Tablet in einer lockeren Atmosphäre näher gebracht.
GIZMODOEngage!, der Name steht für Innovation und Erlebnis: Bereits im November 2011 lud GIZMODO.de zusammen mit Nokia zur Lumia 800 Präsentation nach München, Köln und Berlin ein. Noch vor dem Marktstart konnten ausgewählte technikaffine Nutzer das Lumia Smartphone bis in das kleinste Detail testen.
2012 und 2013 tourte GIZMODO.de zusammen mit Microsoft durch zwölf deutsche Städte, darunter Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Dresden und München, um den Lesern das neueste Windows 8 Betriebssystem und in der darauffolgenden Tour das Microsoft Surface näherzubringen. Dabei war ZDF Neo Moderator und DJ Markus Kavka in 2 Städten persönlich vor Ort, um mit den Teilnehmern über seine Erfahrungen mit Windows 8 zu fachsimpeln und seine ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Betriebssystem zu schildern.

Das GIZMODOEngage! Event für das Lenovo Yoga Tablet findet am Mittwoch den 27.11.2013 ab 19:00 Uhr in München statt. Die Anmeldung ist noch bis Sonntag den 24.11.2013 auf der Webseite GIZMODO.de möglich.

See all articles

Contact

Need to get in touch with us? Tell us what we can do for you